Produktionen

Die Hörspiele von „Bernie, Hardie & Co.“ hat das Label Europa zwischen 1987 und 1988 mit sechs Folgen veröffentlicht.

Weitere Hörspiele und Hörbücher der Reihe: Die Schule der magischen Tiere – Endlich FerienDie Schule der magischen Tiere ermittelt

Die kurzlebige Hörspiel-Serie Moondreamers hat Europa, unter der Regie von Heikedine Körting, 1987 herausgebracht. Sie umfasst nur 3 Folgen. Der Rechteinhaber von Moondreamers Hasbro hat zu ihren Figuren ebenfalls Hörspiele veröffentlicht. Diese lagen der entsprechenden Figur bei.

Einzelproduktionen

Die Hörspiel-Serie TKKG Junior ist seit gut einem Jahr auf dem Markt und hat mich zu Beginn positiv überrascht und ich freute mich auf jede weitere kommende Folge. Mit Bei Anruf Abzocke hat die Serie fraglos einen Tiefpunkt erreicht. Auf dem Weg nach Hause bekommen die vier Freunde Tim, Karl, Klößchen und Gabi ein Gespräch… Weiterlesen TKKG Junior – Bei Anruf Abzocke